Einfach spitze!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Gabriella Engelmann gelesen, deswegen hat mich dieses Buch direkt angesprochen, die Leseprobe direkt zu öffnen.
Es ist einfach wieder charmant, locker und vor allem witzig geschrieben, man fühlt sich gleich als wäre man direkt mit im Geschehen.
Der letzte Satz in der Leseprobe den Thorsten von sich gibt, hat mich sprachlos gemacht und vor allem sehr sehr neugierig. Ich hätte jetzt am liebsten direkt weitergelesen, deswegen hoffe ich stark, das ich das Buch vorab lesen darf.
Meine Mutter und meine Schwestern die meine Bücher im Anschluss bekommen, waren auch schon ganz neugierig, als ich ihnen davon erzählt habe :-)

Also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe......