Humorvolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookish.life.lines Avatar

Von

Gabriella Engelmann versteht es wie kaum eine andere Autorin Komödien zu schreiben, die direkt aus dem Leben gegriffen zu scheinen. Gerne greife ich zu einem ihrer Bücher wenn ich einfach mal wieder abtauchen möchte in eine Geschichte die vor Witz und Charme nur so sprudelt.

Wie wird Caro und der Rest der Familie wohl auf diese Neuigkeit von Matthias reagieren? Vor allem seine Eltern, die ja bisher als sehr "spießig" beschrieben wurden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach dem ganzen Debakel Caros Freundin Sylvia ihr zu gerne unter die Arme greift auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite.
Der Beginn lässt auf jeden Fall jede Menge Potenzial für die Fortsetzung der Geschichte vermuten und ich bin sehr gespannt auf das Buch.