Lust auf mehr

engel07 Avatar

Das Buchcover ist recht untyptisch für Gabriella Engelmann, aber mir gefällt es trotzdem.
Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und verspricht mir eine unterhaltsame Lektüre.
Caro wird im Prolog von einem sehr jungen Mann "angebaggert", irgendwie ist sie gerührt, dennoch auch ein bißchen verunsichert, denn schließlich ist bald der Tag ihrer Silbernen Hochzeit.
Im Alltag der Familie läuft es wie bei allen normalen Familien auch. Hektik und ein Gewusel.
Caro ist damit beschäftig ihre Familie, ihren Job und auch noch die Planung für die Silberne Hochzeit unter einen Hut zu bringen.
Doch am Tag der Hochzeit kommt es dann zur großen Überraschung, zwar nicht für ihren Mann Matthias, für den es eine Überraschungsparty geben soll, sondern für Caro: ihr Mann führt seit 5 Jahren eine andere Beziehung!
Die Leseprobe hat mir super gefallen. Caro kommt gleich sehr sympathisch rüber. Der Schock über die Beziehung muß riesen groß bei ihr sein und ich habe es sehr bedauert, dass die Leseprobe genau an dieser Stelle schon vorbei war.....