Manchmal kommt es anders , als man denkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Zur ihrer silbernen Hochzeit hat sich Caro etwas Besonderes einfallen lassen.
Eine Überraschungsfeier und das Ehegelübde erneuern, damit will sie ihren Mann eine Freude machen. Doch es kommt ganz anders, als sie sich es vorgestellt hat.
Mir hat es bis jetzt sehr gut gefallen, der Schreibstil ist bildlich, flüssig zu lesen , mit einer Prise Humor. Mit der Protagonistin kann man Mitleid haben , aber auch die Nebenfiguren wie Caros Mutter , oder ihre beste Freundin versprechen sehr unterhaltsam zu werden. Vom Grundthema natürlich nicht wirklich neu, aber ich bin überzeugt, der Rest des Romans ist überdurchschnittlich gut.
Cover: mir gefällt es, manchmal kann auch ein einfach gestaltetes Bild überzeugen.