Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das Cover ist speziell und zieht auf jeden Fall viele Blicke auf sich, wirklich umhauen tut es mich aber auf Anhieb nicht. Als ich dann aber den Namen der Autorin gelesen habe, musste ich die Leseprobe unbedingt lesen und wurde nicht enttäuscht. Wie von Gabriella Engelmann gewohnt ist der Schreibstil sehr humorvoll und angenehm zu lesen. Bereits auf den ersten Seiten schafft sie es mehrfach, mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Auch die Charaktere wirken auf den ersten Blick authentisch. Die Protagonistin Caro finde ich sehr sympathisch, ebenso wie ihre beste Freundin. Was ich von Caros Ehemann halten soll weiß ich hingegen nicht so recht - und auch der Klappentext suggeriert, dass sich meine Einstellung ihm gegenüber sobald nicht ins Gute kehren wird... Ich bin gespannt, wie Caro mit den kommenden Ereignissen umgehen wird. Und würde sie sehr gerne weiter begleiten.