toller Roman

midu Avatar

Die Leseprobe hat mich sehr positiv gestimmt. Ich selbst bin eine leidenschaftliche Roman-Leserin und verschlinge diese innerhalb kürzester Zeit. Dieser Roman gefällt mir daher besonders gut!
Es geht um die Protagonistin Caro, die seit 25 Jahren mit Matthias verheiratet ist.deren Ehe nicht mehr so läuft wie am Anfang der Ehe. Caro leidet unter Selbstzweifeln, hat das Gefühl nicht mehr gut, hübsch und attraktiv genug zu sein. Die typischen Selbstzweifel, die eben jede Frau mal so fühlt und genau deswegen ist mir die Caro so sympathisch. Sie plant deswegen am Tag ihrer Silberhochzeit eine Party und will sich passend zu diesem Anlass mal wieder so richtig hübsch machen und ihrem Ehemann gefallen. Bis eben die böse Überraschung am Hochzeitstag verkündet wird. Ihr Ehemann ist seit 5 Jahren in einer Beziehung mit seinem vermeintlich besten Freund Thorsten.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ist passend für einen Roman.
Sehr gerne würde ich wissen, wie es mit Caro weitergeht und ob sie endlich das tut worauf sie Lust hat und wieder anfängt sich selbst zu lieben.