Was hat das Leben in petto?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Ein witziger Roman der es schafft seinen Leser zum schmunzeln oder aber auch zum mitfühlen zu bewegen.
Caro ist vollauf mit der Organisation ihrer Silberhochzeit beschäftigt. Ihr Mann weiß nichteinmal das er in Kürze Silberhochzeit hat. Für ihn steht etwas an oberer Stelle und zwar seine Affäre mit seinem Kumpel. Dies kommt vor versammelter Mannschaft auf der Feier heraus.
Caro hat gute Freunde und vielleicht schafft ihre Freundin Sylivia mit ihrer Partneragentur es ja ihr einen neuen Freund zu vermitteln.

Die Leseprobe ist toll geschrieben. Es wird viel Bezug auf die heutigen Medien genommen sei es Alexa oder Groupon... .
Das Cover finde ich auch sehr gut gelungen. Es macht Spaß und bringt Freude das Buch zu lesen. Auch die kleinen einfachen Illustrationen oben auf jeder Seite lockern die Stimmung auf.

Ich finde die Leseprobe super und würde gerne ein Exemplar gewinnen um weiter frischen Wind mit dieser Story um die Nase zu bekommen.