Wenn das Leben anders spielt als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sommerlese Avatar

Von

Diese Geschichte ist von der Idee her nicht neu. Caro plant mit viel Vorfreude ihre Silberhochzeit. Leider nimmt ihr Mann Matthias das gar nicht so wichtig und hat ganz andere Ideen mit seinem Leben. Seine Neigung sorgt für ein Eheaus, jetzt sitzt Caro vor den Scherben ihrer Ehe, gleichzeitig macht ihr Sohn Ärger und sie muss sich auf einen Neustart ihres Lebens einstellen.

Solche Romane lesen sich immer ganz gut und unterhaltsam weg.
Der lockere Erzählstil Gabriella Engelmann sorgt für ein Teilhaben an den verschiedenen Gefühlen, die sich hier Bahn brechen und man kann an manchen Stellen herrlich schmunzeln. Ich bin gespannt, was Caro so alles erlebt und für weiteres Chaos sorgt und ob sie den Absprung in ein selbstgesteuertes glückliches und erfülltes Leben schafft.