Wie aus dem Leben ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Endlich wieder ein neues Buch von Gabriella Engelmann. Ich liebe ihre Bücher, sie begleiten mich seit meinem Studium vor vielen Jahren. Und so wie ich älter werden, werden auch die Protagonistinnen in den Büchern älter, so dass "wir" immer ähnliche Probleme haben, wodurch ich mich besonders gut in die Handlung hineinversetzen kann.

Dieses Mal geht es um Caro, die wieder in meiner Lieblingsstadt Hamburg wohnt und ihre verrückte Familie und ihre wunderbare Freundin, die ich schon während der Leseprobe in mein Herz geschlossen habe. Ich möchte sie gerne alle näher kennenlernen und muss das Buch unbedingt lesen. Da weiß ich im Moment auch noch gar nicht, auf wen ich gespannter bin, auf die Esoterik-Mutter, über die man so herrlich lachen kann oder auf Hedwig mit ihren guten Ratschlägen, von denen man sicher selber auch so einiges mitnehmen kann oder auf Caro?

Ich würde mich sehr über das Buch freuen!