Witzig, kurzweilig, genau das Richtige für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Ab und an brauche ich auch einfach mal witzige, kurzweilige Romane, die einfach nur zum Abschalten taugen. ich glaube, der Roman hier könnte dafür genau das Richtige sein. Die Beschreibung hört sich vielversprechend an, ich liebe Hamburg, bin etwas in Caros Alter perfekt. Die Leseprobe hat mir auch sofort gut gefallen. Liebend gerne wäre ich mit den beiden vor der beliebten Hamburger Strandbar Ahoi-Kiosk – auf den großen Steinen, die das Elbufer säumen, gesessen. Die Füße im Wasser, in der Hand einen Drink. So lässt es sich aushalten und lach, ja genau das hätte was werden können, hätte mir auch passieren können, denn in letzter Zeit nehmen die Runzeln im Gesicht ganz schön zu! Ich würde super gerne weiterlesen.