Wunderschöne Leseprobe!

yh110by Avatar

Caro ist 45 Jahre alt und seit 25 Jahren mit Matthias verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Felix und führen eine scheinbare glückliche Ehe miteinander. Zum Anlass ihrer Silberhochzeit will Caro ihren Mann mit einer Party überraschen und hat alles bis ins kleinste Detail geplant. Matthias hat nichts gemerkt und ist sehr überrascht, als er von der Party erfährt. Doch als die beiden ihr Ehegelöbnis erneuern sollen, wird es von Matthias Teilhaber sabotiert. Er nennt den Grund dafür, dass es nicht verlängert werden soll: er und Matthias sind seit fünf Jahren ein Paar.

Ich bin ein großer Fan von Gabriella Engelmann und mag ihren Schreibstil sehr gerne. Auch dieses Buch hat mich von der ersten Seite wieder gefesselt und fasziniert. Es ist witzig und humorvoll geschrieben und hat mich beim Lesen zum Schmunzeln gebracht. Das Ende der Leseprobe war sehr überraschend für mich, ich hätte eher darauf getippt, dass Matthias sich in eine andere Frau verliebt hat. Ich bin total gespannt darauf, wie Caros Leben jetzt weitergehen wird und ob auch noch auf sie der Richtige irgendwo warten wird.