Aus dem wahren Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Die Erzählung spielt in Hamburg. Da ich da schon oft war, kann ich mich gedanklich so in die Geschichte vertiefen, in die Protagonisten hineindenken, als wenn ich dabei wäre.
Wundervoll erzählt. Wenn auch die Situationen nicht immer schön, manchmal auch sehr heftig sind. Manches habe ich selbst erlebt und somit bekommt die Erzählung für mich etwas tröstliches, ja da sind noch andere Frauen, denen es auch so geht, und wie finden sie da wieder raus. Das Leben geht weiter und was machen sie aus den Situationen. Manchmal zum weinen, manchmal zum lachen, wie eben im richtigen Leben. Mein erstes Buch von Gabriella Engelmann, das Lust macht mehr von ihr zu lesen. Ihr Erzählstil gefällt mir sehr gut, das Buch liest sich gut.