Rezensionen zu Zu wahr, um schön zu sein

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2021 – 13:54

Erheiternd

Da ich von der Schriftstellerin schon einiges gelesen habe, hat mich auch dieses Buch...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2020 – 20:29

Gute Unterhaltung

Gabriella Engelmann hat es einfach drauf. Dieses Mal hat sie mich mit einer Geschichte einer Ehe...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 11:31

Renato Bialetti

Caro steht ausgerechnet bei dem Fest zu ihrer Silberhochzeit vor den Scherben ihrer Ehe. Und auch...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2020 – 18:49

Caro im Chaos der Gefühle

Zu wahr, um schön zu sein. Frauenroman von Gabriella Engelmann, 320 Seiten, erschienen bei...

zessi79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2020 – 12:19

Lustiger Wohlfühlroman

Inhaltsangabe: »Wenn etwas kaputt ist, muss man es reparieren!« 45 Jahre lang hat Caro...

tuelpchen1987
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2020 – 21:59

Ein schwaches Buch

Für mich war es das erste Buch von der Autorin. Ich lese sehr gerne Bücher in denen die...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2020 – 20:55

Mit Herz und Humor

Caro Oldendorff will ihre Silberhochzeit feiern. Doch ausgerechnet an dem Tag ändert sich ihr...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2020 – 17:06

Sooo toll!

Ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann, das ist ein offenes Geheimnis. Daher freute mich...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2020 – 13:23

Wohlfühlroman

Caro hat sich eine ganz besondere Überraschung für ihren Mann zur Silberhochzeit...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2020 – 13:39

Humorvoller Roman

Das Buch "Zu wahr, um schön zu sein" von Gabrielle Engelmann hat mir im großen und ganzen sehr...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 18:13

Ganz nett

Zum Inhalt: Eigentlich will Caro ihren Mann am Tag der Silberhochzeit mit der Erneuerung des...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?