Chaotisches Wohlfühlbuch

chaosqueen29 Avatar

Kurzer Input: "Wenn etwas kaputt ist, muss man es reparieren! 45 Jahre lang hat Caro nach diesem Motto gelebt- bis sie ausgerechnet am Tag ihrer Silberhochzeit vor den Scherben ihrer Ehe steht. Als wäre das nicht genug, verliert Caro nach dem Mann auch noch ihren Job, ihr Sohn Felix baut ordentlich Mist, und Caros esoterisch angehauchte Hippie- Mutter Flora kommentiert all das mit nervigen Kalendersprüchen. Zum Glück sind Caros neste Freundin Sylvua und die Lotsenwitwe Hedwig zur Stelle, um mit Humor und guten Ratschlägen Caros Kampfgeist zu wecken. Denn wenn etwas unwiderruflich kaputt ist, muss frau es schließlich irgendwann ersetzen, oder nicht?"

Persönliche Meinung: Caros zuvor geordnetes Leben wird nach und nach vom Chaos regiert. Nichts ist wie es zuvor war. Beim Lesen des Buches bin ich in der Geschichte versunken und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ein Wohlfühlbuch- perfekt für schöne Sommertage am See/Meer oder Balkonien. Ein sehr schönes Buch und mein bislang persönliches Highlight in 2020.