Ein angenehmes, lockeres und komisches Lesevergnügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
austrianbookie99 Avatar

Von

Gabriella hat einen sehr angenehmen, humorvollen und guten Schreibstil. Das Setting rund um Hamburg war sehr schön beschrieben. Es war richtig chaotisch und vorallem leicht zu lesen. Für mich etwas für Zwischendurch. 😊
~
"Du hast in etwa so viel Glamour wie ein Milchbrötchen."
~
Definitiv ein deutscher Roman mit romantischen sowie humorvoll-komischen Passagen, mit einer Hauptprota im Alter von 45 Jahren habe ich ehrlich so gut wie noch nie gelesen. Umso interessanter fand ich Caro's chaotisches Dasein. Bestehend aus zerplatzter Feier am Tag der Silberhochzeit, Aus der Ehe, Job weg, Mutter nervt, Teenie Sohn usw...
Da kommt so einiges auf sie zu und doch wiederum findet man Lösungen und Neues im Leben. Schön fand ich es vorallem wie der Zusammenhalt der Frauen hier sehr gut zur Geltung kam. Die Frauen, die sich unter die Arme greifen und gemeinsam durchs Leben gehen.
Noch dazu schmeichelt die Autorin der Stadt Hamburg bzw. hat eine Schwäche dafür. Finde ich schön und hat sie sehr gut und bildhaft beschrieben.
.
🌟 Gutgemeinte 3,5 /5 Sternen. 😊