Ein perfektes Buch zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wencke Avatar

Von

Ich habe bislang alle Bücher von Gabriella Engelmann mit Begeisterung gelesen und so war es auch bei diesem Buch. In dieser Zeit, wo gerade so Unbegreifliches geschieht, ist es ein perfektes Buch zum Abschalten. Oder wenn man einfach amüsante Ablenkung braucht. Das Buch begeistert mit seinem so herrlichen Humor, wo sogar die Stofforchidee eines gewaltsamen Todes sterben musste ;-)

Caro möchte ihren Mann mit einer Party am Hamburger Elbstrand überraschen. Es ist der 25. Hochzeitstag und es soll eine unvergessliche Silberhochzeitsfeier werden. Das wird es in der Tat, doch leider so ganz anders als Caro sich das vorgestellt hat. Caro steht vor den Trümmern ihrer Ehe, hat ihren Job verloren und Felix ihr pubertierender Sohn bereitet ihr nun auch noch Sorgen.

Insgesamt ein wunderbares Buch für unbeschwerte Lesestunden!