Ein Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenis Avatar

Von

Der Titel hat mir schon mal sehr gut gefallen, dazu kam der wunderbare Titel. Und nun habe ich das Buch gelesen. Dieses Buch ist etwas anders als die sonstigen Romane der Autorin. Hat zwar auch mit Liebe zu tun, aber auch mit den großen und kleinen Problemen die man so im Laufe seines Lebens haben kann, aber es kommt auch sehr viel Freude vor. Cora erfährt an ihrer Silberhochzeit, daß ihr Mann jemand anderes liebt. Und ab da geht so einiges schief, aber auch Gutes passiert in diesem Buch. An ihrer Seite ist ihre beste Freundin Sylvia und die Lotswitwe Hedwig. Der Schreibstil ist wunderbar und der Roman lässt sich zügig lesen. Das Buch umfasst 40 Kapitel auf 320 Seiten. Toll finde ich auch die jeweiligen Kapitelüberschriften. Von mir bekommt das Buch vier Sterne und eine Leseempfehlung.