Ein wunderschönes Buch, hat mir sehr gefallen!!

piatra Avatar

Was für ein schönes Buch voller Wärme, Empathie und Humor! Bereits das wunderbar gestaltete Cover stimmt auf die Geschichte ein.
Caro steht von einem Tag auf den anderen vor den Scherben ihrer Ehe und verliert auch noch ihren Job. Für viele ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken und zu verzweifeln. Doch Caro meistert die Situation mit tatkräftiger Unterstützung ihrer besten Freundin und ihrer Mutter.
Das Buch ist in der ich-Perspektive geschrieben, so daß Gedanken und Gefühle gut herübergebracht werden können. Es lässt sich leicht und flüssig lesen, ab der ersten Seite ist man als Leser in der Geschichte. Caro ist sehr sympathisch und auch sehr menschlich, so daß man leicht mit ihr mitfühlen kann. Sie hat ihre Schwächen und steht auch dazu. Dazu kommt eine Menge Humor, was vielen Menschen leider verloren gegangen ist.
Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und es auch nicht so leicht aus der Hand legen können, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht in der Geschichte. Ich kann es nur empfehlen!! Ein wirklich gelungenes Buch!!