Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ukgirl.79 Avatar

Von

Ein wirklich tolles Buch aus dem echten Leben gegriffen. Spielort Hamburg, eine Stadt die ich sehr mag.Nachdem die Leseprobe an einer absolut spannende Stelle endete, war ich sehr gespannt darauf wie es dann weitergeht. Es macht Spaß und man kann richtig mit fühlen. Es ist teilweise auch echt lustig geschrieben, dann wieder sehr nachdenklich. Mir gefällt der Stil der Autorin sehr gut und es war nicht einmal langweilig! Charaktere sind super gewählt, da kann sich sicher so manche Frau mit der Hauptperson identifizieren. Absolut ein Frauenbuch. Ich nenne es mal leichte Kost zum abschalten. Ich mag solche Bücher sehr! Danke für Möglichkeit das Buch vorablesen zu können! Hiermit eine volle Leseempfehlung.