Erfrischend und Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coribookprincess Avatar

Von

Das Cover finde ich einfach umwerfend, es ist so schön hell und fröhlich.
Es passt perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil ist wundervoll, leicht zu lesen und wirklich witzig.
Man wird sofort in die Geschichte geworfen und ich wollte unbedingt wissen wie es ausgeht.

Die Protagonistin Caro ist wirklich herrlich und herzlich, sie gibt trotz allem ihr Bestes und versucht auf andere zu achten.
Mit lustigen Gesprächen mit der Kaffeemaschine, einer durchgeknallten Mutter und ihrer besten Freundin versucht sie sich durch kleine und große Probleme zu schlagen.
Mit gefällt der Optimismus und Kampfgeist von Caro sehr.
Zudem war der Zusammenhalt von Caro und Silvia, ihrer besten Freundin, wirklich traumhaft, so muss Freundschaft sein.

Ich musste beim Lesen teilweise laut auflachen, weil es einfach so witzig und chaotisch war.
Caro auch in viele Fettnäpfchen tritt und diese auch originell löst.

Ein Buch zum Lachen und loslassen.
Eine Geschichte die einfach herrlich erfrischend und witzig ist, mit einer Prise Verrücktheit.