Erheiternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hertha Avatar

Von

Da ich von der Schriftstellerin schon einiges gelesen habe, hat mich auch dieses Buch angesprochen und ich habe es gelesen

Am Anfang des Buches, fand ich es sehr spannend und toll erzählt, so dass das Lesen sehr viel Spaß gemacht hat und ich auch unbedingt weiterlesen wollte

Man erfährt viel über die Stadt, wo der Roman spielt, in Hamburg was sehr interessant für den nächsten Städtetrip sein wird

Die Romanfiguren waren auch sehr interessant und auch unterschiedlich

Im Mittelteil des Buches, flachte die Geschichte ein wenig ab und es wurde für mich eher langweilig, aber natürlich wollte ich wissen wie es endet und habe das Buch zu Ende gelesen

Im letzten Drittel des Buches, wurde die Geschichte wieder sehr spannend, so dass ich sagen kann, wenn man eine einfache Geschichte zum entspannen lesen möchte, ist man bei diesem Buch genau richtig

Tiefgang hat das Buch nicht, aber entspannend ist es allemal !