Gute Unterhaltung

geli73 Avatar

Gabriella Engelmann hat es einfach drauf. Dieses Mal hat sie mich mit einer Geschichte einer Ehe gefangen, die am Ende ist. Gerade wollte Caro noch ihren 25. Hochzeitstag feiern und steht plötzlich vor den Scherben ihrer Ehe.
Doch wie immer rappelt sie sich auf und dank ihrer besten Freundin, ihrer Vermieterin und schließlich auch ihrer Mutter entsteht aus dem Scherbenhaufen neues Glück.

Dieser Roman war wieder perfekt, um abzutauchen in eine Geschichte einer Frauenfigur, die ich hätte sein können, so nah dran war mir Caro.
Das Hamburg Flair ist ebenso eine gelungene Komponente, so dass ich die Wege der Figuren gut verfolgen kann, ist Hamburg doch meine Lieblingsstadt.

Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen, man kann schmunzeln und ebenso gut mitfühlen. Dieser Roman ist bestens geeignet, um die Autorin auszuprobieren, da es ein Einzelroman ist. Doch schnell wird man auch zu ihren anderen Romanen greifen wollen.

Mir hat die Geschichte bestens gefallen, große Leseempfehlung, um gut unterhalten zu werden.