Immer wieder Engelmann!

sunny14 Avatar

Auf den ersten Blick hat mich sofort das wunderschöne gestaltete Buchcover neugierig gemacht, dass dieses Mal so anders war als alle Bücher von Frau Engelmann zuvor.

Ich habe Gabriella Engelmann’s Bücher schon immer geliebt und mich daher umso mehr gefreut so schnell in den Lesegenuss dieses Romans zu kommen :-))

Die Autorin schreibt von jeher Wohlfühl-Romane, bei denen sich "Frau" von der ersten Seite an geborgen und mitgenommen fühlt!

So war es für mich auch bei dieser Geschichte wieder. Ich habe Caro von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen und sie auf ihrem steinigen Weg begleitet, denn der Tag ihrer Silberhochzeit bedeutet gleichzeitig für sie auch das AUS ihrer Ehe.
Die Protagonistin ist herrlich erfrischend und versucht trotz allem das Beste aus ihrer misslichen Situation zu machen. Caro gibt einfach nie auf und lässt sich durch nichts den Wind aus den Segeln nehmen. Das hat mir sehr gut gefallen!

Das Buch hat mich in meinem vergangenen Urlaub wunderbar unterhalten und mir wundervolle Lesestunden beschert.

Gabriella Engelmann’s Bücher sind auf jeden Fall welche, die man gut und gerne noch einmal lesen kann ohne dass Langeweile aufkommt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung!