Leider nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Von

Ausgerechnet an dem Tag, auf den Caro sich so gefreut hatte, kommt etwas ans Licht, das ihr Leben komplett auf den Kopf stellt und woraufhin sie erst wieder zurück ins Leben und zurück zum Glück finden muss. Dabei stehen ihr liebe Menschen und Espressomaschine Renato zur Seite.

Für mich war es das dritte Buch, das ich von der Autorin Gabriella Engelmann gelesen habe und ich muss leider sagen, dass es für mich das bisher schwächste Buch gewesen ist. Ich mochte die Leichtigkeit in dem Buch, aber ich hätte mir dann doch an manchen Stellen etwas mehr Tiefgang gewünscht. Ich persönlich konnte mich mit Renato nicht so ganz anfreunden, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ein netter, unterhaltsamer Roman, der aber bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.