Manchmal kommt es anders als geplant

nicole-maria1977 Avatar

Ein tolles Buch

Caro möchte ihren Mann Matthias überraschen mit einer Party an ihrer Silberhochzeit.
Matthias ahnt nichts während Caro schon Wochen vorher immer mal wieder versteckte Hinweise gibt.
Es sollte ein sehr schöner Abend mit Familie und Freunden werden wo am Elbstrand nochmal das Ehe Gelübde erneuert werden sollte......
Doch es kommt alles anders Thorsten lässt die Bombe platzen indem er sich als Liebhaber von Matthias ausgibt.
Für Caro bricht eine Welt zusammen aber als wäre das nicht schon genug geht es auch beruflich den Bach runter und Caro verliert ihren Job. Felix baut auch noch großen Mist.
Caro ist zum Glück nicht alleine sie hat noch ihre beste Freundin Sylvia, Hedwig und ihr esoterisch angehauchte Mutter.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen ich musste bei Seite 35 so laut lachen weil ich mir das Chaos so richtig gut vorstellen konnte.
So manche beschriebene Szene brachte mich zum Schmunzeln. Das Buch lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Wirklich ein sehr unterhaltsames Buch das sich wirklich zu lesen lohnt.