Mut zum Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rena Avatar

Von

Caro plant ihre Silberhochzeit und überrascht ihren Mann mit einem Fest. Sie möchte das JA Wort erneuern. Doch Matthias sagt nein und offenbart seiner Frau die längst überfällige Wahrheit.
Damit nicht genug, ihr Vertrag wird nicht verlängert und ihr Sohn zeigt sich von seiner schwierigen Seite.
Aber Caro gibt nicht auf, trotzt alle Widerständen und beginnt ihr Leben neu zu sortieren und aufzubauen.
Gabriela Engelmann hat mit ihrem Buch ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN, ein tolles kurzweiliges Buch geschaffen. Cora fasst immer wieder neuen Mut um weiter zu machen. Alles was sich ihr in den Weg stellt, wird bei Seite geschafft. Ich musste das ein oder andere Mal schmunzeln, so lustig sind manche Stellen beschrieben. Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, das auf keiner Seite langweilig war. Auf das Weiterlesen war ich gespannt. Und irgendwie traurig, nicht weiter am Leben von Cora teilzu nehmen. Das Buch hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.