Schön zum Träumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lunkat Avatar

Von

Das Buchcover verrät nicht viel über den Inhalt des Buches. Jedoch ist es ein schöner Wohlfühlroman für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa.

Mit viel Humor und mindestens genausoviel Herz wird die Geschichte von Caro Oldendorf erzählt.Die Hamburgerin möchte ihre Silberhochzeit groß Feiern. Fünfundzwanzig Jahre mit ein und demselben Mann sind schliesslich ein richtig guter Grund.
Doch der Göttergatte , oder besser sein Geschäftspartner lässt die Bombe platzen, die Caros Leben von da an auf links dreht.
Und damit noch nicht genug- den Job ist d´sie dann auch noch los....
Aber da sind dann ja auch noch die weiteren Figuren , die der Geschichte Lebendigkeit verleihen. Sei es der Sohn, die Mutter , die Freundin oder die liebenswürdige Nachbarin.