Sooo toll!

antjedomenic Avatar

Ich liebe die Bücher von Gabriella Engelmann, das ist ein offenes Geheimnis. Daher freute mich auch dieses Mal wieder auf das neue Buch der Autorin und freute mich vor allem auf die Geschichte, denn der Klappentext klang nach einem tollen Buch.

Es ist glaube ich mittlerweile mein 16. Buch, was ich von der Autorin Lesen und das liegt natürlich auch an dem unglaublich liebevollen und reellen Schreibstil von Gabriella. Sie schafft es bisher immer mich zu begeistern und jedes Buch von ihr ist „wundervoll“ auf die eigene Art.

Die ersten Seiten vom Buch flogen nur vor sich hin und innerhalb weniger Stunden habe ich den neuen Wohlfühlroman von Gabriella gelesen. Dieses Buch, finde ich, ist anders als die Romane zuvor. Ich mochte es wirklich sehr und für mich ist es wieder einmal ein Highlight.

Caro ist 45 und zur Silberhochzeit trennt sich ihr Mann von Ihr. Das ist aber noch nicht alles, denn Caro verliert zudem ihren Job und der Teenie Sohn baut auch Mist. Man kann sich also schon mal ein bisschen vorstellen, dass dieses Buch nicht nur Liebe beinhaltet sondern auch ganz viel vom Leben selbst. Auch wie und mit wem der Mann von Caro liiert ist war wirklich ein ganz schönes Stück.

Um nicht allzu viel zu spoilern hoffe ich ganz einfach, das viele Menschen dieses Buch lesen, denn es lohnt sich und ist wirklich jede Lesesekunde wert!

Liebe Gabriella, vielen lieben Dank für dieses tolle Buch. Es war mir ein Vergnügen!!