Wie wahr....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kruems Avatar

Von

Die Autorin hat auf jeden Fall schon mal einen herrlichen Titel getroffen - das denke ich mir nämlich auch so manches Mal! Genau dieser Humor trägt sich auch durch das ganze Buch, manchmal schon fast ein bißchen zu viel . Aber grundsätzlich ist die Stroy schon mal klasse - wer möchte schon gerne seinen Ehemann am 25. Hochzeitstag an einen andern Mann verlieren? Wobei ich mich wirklich frage ob man nach so langer Zeit nicht doch eine gewisse veränderung des Verhaltens festgestellt haben dürfte ... ich bin auch mit meinem Mann seit über 20 Jahren zusammen und denke das ich das schon gemerkt hätte. Nichts desto trotz: Ein sehr kurzweiliges und humorvolles Buch, machmal etwas überspitzt, mit sympathischen Charakteren und der beruhigenden Aussage das auch nach so vielen Jahren sich das Leben immer noch in eine andere Richtung wenden kann! Für beide Seiten!