wunderschön amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Dies ist für mich das erste Buch von dieser Autorin. Der Schreibstil hat mich gleich gefangen genommen. Die Protagonistin Caro, sowie ihre Freundin Sylvia ,aber auch die ältere Dame Hedwig, waren mir auf Anhieb sympathisch.Caro,45 versteht die Welt nicht mehr.Da freut sie ,sich auf den Tag ihrer Silberhochzeit und muss feststellen, dass ihre Ehe abrupt beendet wird.Von da an beschließt sie, ihr Leben alleine in die Hand zu nehmen.Ein liebenswerter und humorvoller Roman, der mich durchweg begeistert hat.Der Schreibstil ist einfach gehalten und daher sehr flüssig zu lesen.Die Kapitel sind schön kurz und man möchte das Buch einfach nicht an die Seite legen.Ich war neugierig,wie Caro ihre Situation meistern wird.Die Figuren wirken authentisch!