Zu wahr, um schön zu sein

5sonnenblume Avatar

Bisher habe ich ein paar Bücher als Hörbuch der Autorin gehört. Die fand ich schon gut. Aber dieses Buch war einfach nur klasse. Es ist ein locker geschriebenes, frisches und leichtes Buch für Zwischendurch. Nebenher schlendert man auch mal so durch Hamburg. Auch nicht schlecht. Mir hat das Buch sehr gefallen und ich habe das Lesen genossen.

Caro hat es schon nicht leicht. Hausfrau, Ehefrau und Mutter. Multitalent für alle. An ihrem Silber-Hochzeitstag hat sie alles gut organisiert und es gibt eine Überraschungsparty für ihren Mann. Doch der kommt mit einer Neuigkeit um die Ecke, mit der nun wirklich keiner rechnen konnte. Die Trennung steht ins Haus... Doch Caro lässt sich nicht unterkriegen. Sie rappelt sich auf und startet in ihr neues Leben. Doch das ist echt leichter gesagt als getan. Irgendwas stimmt mit ihrem Sohn Felix nicht, ihr Mann zieht wieder bei ihr ein, eine neue Liebe hat sie am Start...oder doch nicht...hat dieser Mann vielleicht Bindungsängste?
Bei allem unterstützt sie ihre Freundin Sylvia und dann auch noch die gute Nachbarin Hedwig und ihr neuer Chef Pedro.
Ein klasse Buch, super!