Leckerreien zum Nachmachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Da ich das Buch nicht gewonnen habe, hab ich es mir kurzhand aus der Bibliothek ausgeliehen, weil ich zu gerne backe. Habe mir schon jede Menge Rezepte rauskopiert, die ich demnächst nachbacken werde, aber ich muss noch einige Küchenuntersilien besorgen wie zum Beispiel die Madeleineform oder Tarteform. Das Buch ist sehr schön gestaltet und man kann mit einem Blick sehen, welche Zutaten benötigt werden und die Zubereitung wird Schritt für Schritt erklärt. Auch hat das Buch superschöne Fotos von den gebackenen Sachen, die liebevoll in die Szene gesetzt wurden.

Ich kannte bis heute noch nicht die Food-Bloggerin "Jeanny" und bin positiv überrascht. Bestimmt werde ich öfter mal auf ihrem Blog unterwegs sein. ;-)