Rezensionen zu Zucker, Zimt und Liebe

syler5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2022 – 22:40

Tolle Rezepte

Das Cover ist schön gestaltet und weckt das Interesse. Die Bilder wirken sehr esthetisch und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 13:48

Süße Rezepte

Hier findet man ein Kochbuch, welches sehr liebevoll und einzigartig gestaltet worden ist.! Es...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 11:53

Sehr schön!

Schon dafür dass eine Kitchenaid benutzt und abgebildet wird finde ich dieses Buch schön! Es ist...

liesl06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2015 – 11:16

Zucker, Zimt und Liebe

Zum Inhalt: Frisch, fröhlich, liebenswert – das ist Jeanny. Auf ihrem erfolgreichen Blog...

mythenmetzfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2014 – 17:24

Back-Traum

Mit "Zucker, Zimt und Liebe" hat Virginia Horstmann, auch bekannt als die Food-Bloggerin Jeanny,...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2014 – 23:42

Grandios

Klasse Backbuch, sehr gute Rezepte, tolle Fotos und eine wunderschöne und edle Aufmachung. Alles...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2014 – 19:29

Zucker, Zimt und Liebe

Virginia Horstmann, genannt Jeanny, ist schon seit ihrer Kindheit ein Kuchenfan und sammelte...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2014 – 02:26

Wunderschön!

"Zucker, Zimt und Liebe" hat mir vom ersten Augenblick an optisch wahnsinnig gut gefallen. Ich...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2014 – 13:53

Etwas für Leckermäuler

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. In dezenten Patellfarben gehalten und mit netten...

lesegirl fra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2014 – 14:55

Volltreffer

Das Backbuch ist ein absoluter Traum. Vom Titel bis hin zur Aufmachung der einzelnen Seiten, ist...

jazzy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2014 – 20:46

Liebe und Raffinesse

Viele Male habe ich nun das Backbuch "Zucker, Ziimt und Liebe" durchblättert, viele Male fallen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?