Niedliches und liebevoll gestaltetes Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
benel Avatar

Von

Ich habe mich ja sehr über das Backbuch gefreut, es sieht wirklich super süß aus und ist mit Liebe gemacht. Die Rezepte sind toll ausgewählt, vielfältig und mordern. Ich denke man findet für jede Gelegenheit etwas zu Backen. Es gibt einfache Kuchen, Tartes, Kekse und andere Backideen. Besonders für Schokoladenfans wie mich ist eine verführerische Auswahl an Rezepten in der Rubrik "Im Schokoladenhimmel" zu finden.

Das einzige was mich stört ist, dass man immer eine besondere Größe an Tarteformen oder Springformen braucht. Normalerweise backt man ja meistens mit 28cm Durchmesser, hier sind es aber meist 20cm, dies muss beachtet werden, sonst wird der Kuchen zu flach.