Schönes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jeanettebüchereule Avatar

Von

Weil ich schon öfters auf dem gleichnamigen Blog gestöbert habe und dort einige schmackhafte Rezepte entdeckt habe, musste ich ich mir das Kochbuch "Zucker, Zimt und Liebe. Jeannys süsse Rezepte" von Virginia Horstmann unbedingt zulegen.

Von der Aufmachung her ist das Buch ähnlich niedlich gemacht wie der Blog.
Hier habe ich jedoch einen kleinen Kritikpunkt anzumerken: Ich find die Schrift etwas zu klein. (Das Rezept ist jeweils auf eine Hälfte der Doppelseite geschrieben, die andere Hälfte nehmen die sehr ansprechend aussehenden Fotos ein.)

Die Rezepte klingen sehr schmackhaft, ich hatte jedoch leider noch keine Zeit, um eines davon auszuprobieren.

Auf jeden Fall ein schönes Kochbuch zum Stöbern - vier Sterne.