Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
syler5 Avatar

Von

Das Cover ist schön gestaltet und weckt das Interesse. Die Bilder wirken sehr esthetisch und schick. Würde mich auf jedenfall im Geschäft ansprechen und dazu verleiten es mir im Detail anzuschauen. Das was ich gesehen habe waren sehr interessante Rezepte. Eine Art Mischung aus bewährten kombiniert mit neuem Pfiff. Die Bilder innen im Buch sind toll. Das einzige was mich etwas stört ist die "schnarkellige" Überschrift. Ist irgendwie schlecht zu lesen. Ich denke dies kann ein tolles Buch für Jung und alt sein und einfach ganz viel Freude und neuen eine in die Küche bringen. Es sieht einfach alles Mega lecker aus, Rezepte ist strukturiert dargestellt. Es wird bestimmt viel Freude mit seinem Buch zu backen. Würde mich freuen noch mehr davon in Zukunft lesen und vorallem backen zu können. Toll bestimmt auch zum verschenken. Bekommt man Lust auf mehr.