Volltreffer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Das Backbuch ist ein absoluter Traum. Vom Titel bis hin zur Aufmachung der einzelnen Seiten, ist es ein absoluter Hingucker. Beim Durchblättern läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Die Rezepte sind total nett geschrieben und die Bloggerin ist mir absolut sympathisch. Ja und das was ich bisher nachgebacken habe, war auch super lecker, insbesondere die Himbeer Friands. Überhaupt bin ich begeistert, daß so viele außergewöhnliche und dennoch simple Rezepte hier im Buch stehen, die sich leicht nachbacken lassen. Auch die Fotos sind toll und machen Lust auf mehr. Als Ergänzung dazu gibt es den Blog im Internet. Ein tolles Geschenk für alle, die gerne backen. Mir hat es so gut gefallen, daß ich jetzt gerne noch so ein schönes Buch für die herzhafte Variante hätte.