Zucker, Zimt und Liebe - Buch mit ganz viel Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Auf ihrem erfolgreichen Blog "Zucker, Zimt und Liebe" schreibt Jeanny (Virginia Hosrtmann) schon sein Jahren über Ihre Rezepte. Diesem Blog folge ich schon sehr lange, daher war das Buch für mich ein Muss.
Das Kochbuch ist im Verlag Hölker erschienen - ein für mich bisher unbekannter Verlag.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Zuckerfarbiges Design ;-) und auch so Kleinigkeiten sind toll gemacht. Wie die Farbe der Überschrift, die zur Zutat passt (Cranberries) oder kleine Highlights in de Fotos.
Von den Rezepte sind ein paar Klassiker dabei aber auch ganz unbekanntes. Ich habe drei Sachen ausprobiert - und werde sicher noch mehr testen.
Die Zutaten sind eher standard - also im Supermarkt erhältlich und keine Exoten. Bei den meisten Rezepten gibts noch Dekotips dazu.
Mir gefällt das Buch sehr gut - und es wird sicher noch das ein odere andere getestet.