Des Rätsels Lösung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby666 Avatar

Von

Dieses Buch war meine Urlaubslektüre.Sehr gelungen.Der Inhalt:Lucies Freundin Fenja begeht Selbstmord oder doch nicht? Und schon geht das Rätselraten los. Lucie bekommt Fenjas Tagebuch und soll dieses Ragnar übergeben.Doch die Übergabe wird durch eine Bombendrohung verhindert.Lucie wird in unfreiwillig in das Leben Fenjas intergriert.Ragnar ist die grosse Liebe von Fenja und Fenja ist die grosse Liebe von Malte. Dieser glaubt nicht an Selbstmord und bittet Lucie ihm bei der Aufklärung zu helfen.Sein eindeutiger Täter ist Ragnar.Der wiederum bittet Lucie um Hilfe um seine Unschuld zu beweisen. Das Karussell dreht sich.Nachdem sich Bombendrohumgen häufen wo immer Lucie auftaucht möchte auch sie endlich die Wahrheit wissen. Ein sehr interessant geschriebenes Buch, bei dem man während des lesens mitarbeitet. Ich hab immer mitgerätselt,wer wohl der Bombenattentäter ist oder ob Fenja ermordet wurde. Es war bis zum Schluss wirklich spannend geschrieben.