Sprachgewaltig und spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susanne probst Avatar

Von

Das Cover ließ mich schon vor Wochen innehalten. Es ist originell und wirkt geheimnisvoll.
Beim Klappentext ging‘s dann weiter. Warum hat Franny die Menschen bisher eher gemieden?
Um welches Verbrechen geht es und wie gestaltet sich dieses lebensgefährliche Abenteuer?
Die Leseprobe blies ins gleiche Horn: was für mich geheimnisvoll erscheint, scheint auch für Franny noch ein Geheimnis zu sein: sie will herausfinden, warum sie davonläuft, wer sie ist und wohin sie gehört.
In ihrer wortgewaltigen Sprache spiegelt sich die rohe Naturgewalt. Die Beschreibung, wie sie den Peilsender anlegt ist einfach überragend. Ich muss diesen Roman lesen!
Und ich würde mich so freuen, ihn zu gewinnen ;-)