Leseeindrücke zu Zugvögel

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2020 – 00:20

Interessant!

Mir gefällt das Cover sehr gut und schon der Titel hat mich neugierig gemacht. Nicht immer haben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:53

eine Reise

Die Buchbeschreibung hat mich neugierig gemacht. Das hört sich nach einer Geschichte mit viel...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:39

Interessant

Das Cover mit der Küstenschwalbe finde ich sehr gelungen. Es passt gut zur Handlung. Die Handlung...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:34

Gewaltig

Dieses Buch erzählt von einer gewaltigen Reise, das spürt man schon auf den ersten Seiten. Hier...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:24

Packend erzählt

Das Cover hat in mir zunächst die Erwartung geweckt, es hier mit einem hochliterarischen Buch...

möwe90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 23:14

Berührende Geschichte

Das wunderschön gestaltete Cover mit der Küstenseeschwalbe hat mich auf den ersten Blick...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 23:01

Zugvögel

Der Klappentext hat mich neugierig auf diese aussergewöhnliche Geschichte gemacht. Wovor ist...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 22:55

Beeindruckend

Das Cover ist einfach schön gestaltet und hat mich neugierig auf den Klappentext und die...

heypitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 22:41

Sehnsucht

Der Titel sowie das Cover gefallen mir schon alleine deswegen, weil im Frühjahr sowie im Herbst...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 22:14

Lebendig!

Das Cover und der Titel dieses Buches haben mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich,...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:44

Eine Überraschung

Die nüchternen Beschreibungen der Protagonisten über die Tiere in der Arktis haben mich erstmal...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 21:15

Faszinierend

An diesem Buch gefällt mir, mit welcher Begeisterung über die Vögel geschrieben wird. Jedes...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 21:13

Interessant

Mir gefällt die Handlung des Buches bisher gut und ich würde nach der Leseprobe auch auf jeden...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:42

Interessant!

Das Cover ist ein Traum, mir gefallen die Farben und die Gestaltung mit dem Vogel. Ein großes Lob...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 20:29

Cooles Buch

Super cooles Buch... Eine Leseprobe, die sehr viel Lust auf mehr macht. Verfolgt den Zug der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 19:59

Küstenschwalben

Das Buchcover hat mich gleich neugierig gemacht, was steckt da für eine Geschichte...

heidersv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 17:21

Netter Start

Das Buch geht gut los, so darf es gerne weitergehen. Doch der Klappentext lässt auch andere...

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 16:53

Beeindruckend

Von dieser Leseprobe war ich sehr beeindruckt. Das Cover passt haargenau. Der Schreibstil...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 16:50

sehr schön

Ein sehr schönes Cover welches liebevoll gestaltet wurde fällt mir direkt auf. Die Lesevorschau...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?