Ich bin super neugierig geworden!!!

zeilen_der_galaxy Avatar

Ich habe "Ein wenig Leben", bzw die englische Ausgabe "A little life" der Autorin schon echt lange auf meiner Wunschliste und bis jetzt auch echt nur richtig gute Eindrücke davon bekommen.
Umso gespannter bin ich jetzt auf das neue Buch der Autorin um mich vielleicht mit einem weniger schweren Buch an den Schreibstil von ihr heran zu tasten. Und wow klingt der Klappentext schon spannend und ich bin gerade echt extrem neugierig wie so eine unglaubliche Idee umgesetzt wurde!
In der Leseprobe erfährt man zwar noch nicht wirklich sehr viel, aber die Atmosphäre kommt schon mega gut rüber und ich liebe die Beschreibungen und - großer Pluspunkt, hehe - dass es in Erzähler Perspektive geschrieben ist! Wenn man sowas nämlich gut schreiben kann hat das manchmal eine viel bessere Wirkung auf Leser als die Ich-Perspektive und Hanya Yanagihara hat das schon super hinbekommen!
Ich bin also noch neugieriger als nur beim Klappentext jetzt und würde mich echt unglaublich über ein Rezensionsexemplar freuen!!!