Leseeindrücke zu Zum Paradies

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 00:39

300 Jahre

Drei Jahrhunderte in einem Buc! Wie haben sich die Menschen verändert? Was kommt immer wieder,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 00:00

aussergewöhnlich

Ich habe noch nie von der Autorin Hanya Yanagihara gehört. Vielleicht ändert sich das ja...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:53

interessantes buch

Da hat die Autorin ein riesiges Werk geschaffen. Alle einhundert Jahre eine Geschichte. Was...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:40

Spannend

Das Cover hat mich auf seltsame Weise angezogen. Die Beschreibung klingt faszinierend-besonders...

prinzessinbutterblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:24

Monumental

Yanagihara ist mir durch "A little life" ein Begriff, ein Buch das mich emotional sehr...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:37

Überzeugend

Der Klappentext ist hochinteressant und die Sprache eine Glanzleistung. Eine tolle Idee vereint...

jidewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:17

Vielschichtiger Epos

Das Cover empfinde ich als spannend. Fragender Blick, zugleich urteilend und trotzdem bleibt das...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:04

Zum Paradies

Das vielgelobte "Ein wenig Leben" habe ich vor wenigen Wochen gelesen und war sehr begeistert....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:04

drei Zeiten

1893 1993 2093 Drei Geschichten. Drei Jahrzehnte. Wiederkehrende Themen und Motive. Das...

tiffy1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:02

Beeindruckend!

Diese preisgekrönte Autorin ist mir bisher entgangen, was sich nach der Lektüre des Leseeindrucks...

farbenozean18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:51

OMG liebe es

Ich will dieses Buch,NEIN ich brauche dieses Buch. Omg, wie cool ist diese Idee bitte. Einfach 3...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:07

dicker Roman!

Was für ein überwältigender, opulenter, umfangreicher Roman!!! Ich weiß gar nicht, welche...

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 20:55

Schwer beeindruckt

So berührend und eindringlich wie das Porträt auf dem Cover beginnt die erste der drei...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 20:42

Sehr interessant

Bisher muss ich sagen, habe ich von dem Autor Hanya Yanagihara noch nichts gelesen. diese...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 20:31

Vielversprechendes Buch

Das Cover spricht mich jetzt nicht primär an und auch mit dem Klappentext bringe ich es nicht...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 19:31

Drei Epochen

Ein umfangreiches Werk, von einer bereits prämierten Schriftstellerin aus Hawaii. Was erwartet...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 18:56

3in1

Whow! Was fpr eine umfangreiche Geschichte, besser gesagtr drei Geschichten. Ich finde es...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 18:54

Abwarten

Die Seitenzahl verspricht wieder ein umfassendes Werk. Der Beginn, also die Leseprobe lassen...

barbara blocksberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 18:03

andersartig

Ziemlich anders. Historischer Kontext und dann auf einmal gleichgeschlechtliche Ehen? Damals?...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 17:23

Sehr schön

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig gemacht. Wie würde solch ein Buch werden, kann man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?