seelischer Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flox1818 Avatar

Von

Die Bücher "Ein wenig Leben" und "Das Volk der Bäume" von Hanya Yanagihara haben mich nachhaltig tief beeindruckt und berührt.

In ihrem neuen Buch beschreibt die Autorin drei Jahrhunderte, indem es um schwierige Lebensphasen von Menschen geht. Dies geschieht mit viel Tiefgang und Emotion. Alle drei Geschichten haben eine Gemeinsamkeit, nämlich jene zu beschützen, die wir lieben.

Zur Leseprobe:
Hanya Yanagihara gelingt es dem Leser auf eine "Reise der Menschlichkeit" mitzunehmen. Ein Gefühl darüber zu bekommen, was uns Menschen letztlich ausmacht und verbindet.

Zum Cover: nicht nullachtfünfzehn!
Das Cover, ein Mensch, der aus dem Dunklen hervortritt, wirkt auf mich etwas Unheimlich, zugleich erweckt es in mir aber auch eine Neugierde mehr über dieses Buch zu erfahren...