spannendes gedankenexperiment

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miian Avatar

Von

In einem Amerika, das anders ist als wir es kennen oder als es war, lebt David immer noch bei seinem Großvater, welcher ihn großgezogen hat. Seine anderen beiden Geschwister sind längst verheiratet und haben das Nest verlassen doch David treibt durch sein Leben ohne Ziel. Es werden Unpässlichkeiten angesprochen aber nicht näher beschrieben, es bleibt also zu mutmßen, worum es sich handelt. Irgendwann kann sich David seinem Schicksal einer arrangierten Ehe nicht mehr entziehen, und so lernt er einen potenziellen Ehemann kennen - was dann passiert, ist offen...
Ein interessantes Gedankenexperiment um die "Free States", in denen angeblich so gelebt werden kann wie man möchte, und es doch Tabus zu geben scheint.