Vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_jenniferjulia_ Avatar

Von

Schon lange steht "Ein wenig Leben" auf meiner Leseliste. Aber vielleicht habe ich ja das Glück zuerst den neuesten Roman von Hanya Yanagihara zu lesen!
Ich liebe Geschichten, die in verschiedenen Zeiten spielen. Ich war jedoch in der Leseprobe überrascht, dass das Buch in drei Geschichten ausgeteilt ist. In den Büchern, die ich bisher gelesen habe, spielten die Zeiten meist parallel und es fand ein ständiger Wechsel statt. Ich bin gespannt, wie die Autorin die Verbindung der Geschichten bewerkstelligt!
Mir gefällt die Idee, dass die erste Geschichte in einem alternativen Amerika spielt. Dazu eine Erzählung aus der Gegenwart und dann noch ein Blick in die Zukunft. Das hört sich wirklich vielversprechend an! Ich bin mir sicher, dass Hanya Yanagihara es schafft, ihre Leser ihre Vorstellung vom eigenen Paradies deutlich zu hinterfragen. Ich kann es kaum erwarten!