Für mich gar nichts - abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zeilen_der_galaxy Avatar

Von

Ich hab ja wirklich sehr auf dieses Buch gehofft, vor allem weil man so enorm viel gutes von A little life der Autorin hört.
Und ich glaube die Idee ist wirklich gut, dass sich die Geschichte so durch die Jahrhunderte zieht, aber es gab literally gar keine richtige Handlung🥲
Also es ist einfach so langweiliges dahin geplätscher und sorry aber ich will Action in Büchern und selbst so was wie Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte ohne Action konnte mich immer noch durch andere Sachen catchen aber hier? Nee.
Durch den ersten Teil hab ich mich ja noch komplett durch gekämpft, aber ich hab einige Seiten echt übersprungen oder nur überflogen, weil es einfach unnötig ausführlich geschrieben und es gibt so selten Absätze auf den Seiten was das lesen noch anstrengender macht.
Und der 2. Teil iwie ein Jahrhundert später war halt auch nicht spannender oder besser und ich hab ganze 5 Tage für 200 Seiten gebraucht und nach einiger Zeit ist das einfach nur noch ermüdend.
Vielleicht wäre es noch besser geworden aber dafür fehlt mir echt Motivation.
Also von mir ist das Buch leider echt keine Empfehlung🌚