Rezensionen zu Zum Paradies

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2022 – 10:18

Keine leichte Kost

Zum Paradies? Nein, Hanya Yanagiharas Buch „Zum Paradies“ zeigt alles andere auf, nur nicht den...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 17:30

Irdisches Paradies

Drei Generationen, drei Geschichten und eine quälende Suche nach dem persönlichen, irdischen...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2022 – 15:35

Schwere Kost

Über drei Jahrhunderte, jeweils mit Schauplatz in den USA, erstreckt sich die Geschichte – oder...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2022 – 18:07

Ein Glanzstück

Meinung: "Ein wenig Leben" ist wahrscheinlich DAS eine Buch, das ich auswählen würde, wenn ich...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2022 – 15:27

Ein volles Haus

In die Neugier und freudige Erwartung auf Hanya Yanagiharas neues Buch mischten sich auch leise...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2022 – 21:50

Es steckt viel drin

3.5 Sterne Den Inhalt dieses Buches zu beschreiben ist schon gar nicht einfach, denn...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2022 – 18:26

Das Buch braucht Zeit.

In Yanagiharas neuem Roman bekommen die Leser Einblick in drei Geschichten in völlig...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 17:54

Welches Paradies?

Zum Paradies – Hanya Yanagihara Mit knapp 900 Seiten ist das ein echter Wälzer – noch dazu...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2022 – 11:51

Durch die Jahrhunderte

1893: Es ist anders, dieses Amerika, als jenes, welches wir kennen. In den Free States ist die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?