Amüsiert im Zeitumdrehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loralai Avatar

Von

Ja, wer hat nicht schon einmal darüber nachgedacht, die Zeit zurückzudrehen, um etwas ungeschehen oder einfach anders zu machen? Mich hat die Leseprobe oft zum Schmunzeln und Lachen gebracht und es hat Spaß gemacht, sie zu lesen. Es hat sich auch sehr einfach und schnell weglesen lassen und das ist, für mich, immer ein sehr gutes Zeichen.
Es ist schön, dass da zwei Freundinnen im Zentrum stehen. Zusammenhalt, Liebe und Vertrauen gepaart mit den klassischen Teenagerproblem(chen) und natürlich die ersten romantischen Gefühle gepaart mit einem Hauch Fantasy.
Ich bin gespannt, wie sich die Story um Claire und Lulu entfaltet.
Die Schrift auf dem Cover ist mir persönlich einen Tick zu groß und ein wenig klobig, das helle Blau gefällt mir dafür wiederum sehr sehr gut.