Leseeindrücke zu Zurück auf Gestern

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.05.2018 – 00:29

Total schön!

Nach dem Cover und dem Klappentext, musste ich mir gleich die Leseprobe angucken. Und es hat sich...

slovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 23:54

Klingt spannend

Mir hat die Leseprobe sehr viel Spaß gemacht. Die Autorin kenne ich schon aus anderen Büchern....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 23:49

Mir gefällt's

Das dürfte wirklich ein tolles Jugendbuch sein. Mit gefällt der lockere Stil und auch die...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 22:58

Sehr cool

Als ich gelesen habe, dass das Buch für Fans der Edelstein-Trilogie (die ich noch nicht gelesen...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 21:37

Omas Erbe

Großartig. Als ich gelesen habe, dass es mit der Rubinrot Trilogie verglichen wird, war ich eher...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 20:49

Mädchenprobleme

Hier liegt eine umfangreiche Leseprobe zur Beurteilung vor. Ich hatte lange Zeit den Eindruck,...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 20:28

Zauberhaftes Jugendbuch

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Man sieht nicht auf den ersten Blick, dass es ein...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 19:35

Toll geschrieben

Die Idee der Zeitreise finde ich wunderbar und absolut faszinierend. Mir sagt die Leseprobe sehr...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 19:13

Spannend

Das Cover ist bereits sehr interessant gestaltet und mich neugierig gemacht. Die Geschichte...

nanacookie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 18:19

Zurück auf Anfang

Ich mag den Schreibstil sehr. Er ist locker und lebhaft. Man lernt auch schnell die beiden...

daniidiamond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 16:46

Schön!

Eine wirklich schöne und fesselnde Leseprobe, die ich gerade noch schnell im Garten verschlungen...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2018 – 15:09

Das Schmuckstück

Den Begriff "Herzenszwillinge" der hier aufkommt finde ich besonders schön. Das Buch ist sehr...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 13:59

witzige Idee

In den letzten paar Stunden bin ich zum Glück noch auf diese Leseprobe gestoßen, um an der...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2018 – 13:54

Herzenszwillinge

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe war richtig klasse. Claire und Lulu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?